zurück zur Startseite
Logo Schweizerhaus (C)  
Wir über uns Kulinarische Ecke Kontakt Gästebuch
News

><     November/Dezember

    Gans(z) was Wild(es)


        Stöbern Sie in doch unserer Speisekarte ...--> hier



        An Silvester gibt es bei uns wieder unser 4 Gänge Wahlmenü, wir haben auch noch freie Plätze
        Wer Möchte kann sich gern schonmal Appetit holen...--> hier

        Hinterlassen Sie doch Ihre Eindrücke in unserem Gästebuch --> Gästebuch



      Werde Gäste leider ist es uns nicht immer möglich Reservierungen die per E-mail kamen immer
      rechtzeitig zu bearbeiten, deshalb bitte wir Sie uns doch immer telefonisch zu kontaktieren

        Suchen einen Koch in Vollzeit und Aushilfe für den Service

    Für den Koch bieten wir eine Stelle in einem familiär geführten Unternehmen mit täglich
    wechselnden Aufgaben unter Verwendung frischer und regionaler Produkte.
    Es wäre gut, wenn du Erfahrung im a la carte Geschäft,der Zubereitung von Bufetts
    und Menüs mitbringen könntest,aber nicht zwingend notwendig.
    Wir bieten dir eine 40 Stunden Wochen bei 5 Tagen und leistungsgerechter Bezahlung!

    Für die Aushilfe im Service bieten wir eine Stelle in einem familiär geführten Unternehmen
    mit unterschiedlichen Aufgabenfeldern.Haupteinsatzzeit wäre Freitag, Samstag und
    Sonntag,je nach Reservierungslage. Aber durchaus auch bei größeren Veranstaltungen
    unter derWoche,aber alles unter vorheriger Absprache. Wir würden dich auf 450 €
    beschäftigen. Wenn du schon Erfahrung in der Gastronomie hast wäre das gut aber nicht
    zwingend erforderlich. Gern dürfen sich auch Schüler oder Studenten melden.

    Haben wir eurer Interessen geweckt dann meldet euch doch gern unter 036621/30560 und
    gern auch schriftlich mit einer Bewerbung an:
    Gasthof Schweizerhaus
    Schönbach 2
    07973 Greiz